Unsere Kunden sind unsere beste Referenz

Ankommen, Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen - all das verbindet man mit den eigenen vier Wänden. In einer Zeit, in der es immer hektischer wird,
Berufsverkehr, Stress am Arbeitsplatz an der Tagesordnung sind, ist es umso wichtiger, seine Oase der Ruhe in den eigenen vier Wänden zu finden.

Wir bieten diese besondere, individuelle Oase. Unsere Kunden sind begeistert. Überzeugen Sie sich selbst!

Schneider-Hausbau. Ihre persönliche Oase.


Familie B.

Schneider Hausbau haben wir 2014 unser Vertrauen geschenkt und mit dem Bau unseres neuen Hauses beauftragt.
Bereits von den ersten Gesprächen an waren wir von der Kreativität und der Beratungskompetenz der Geschäftsführung und Mitarbeiter von Schneider-Hausbau begeistert.
Entwurf, Planung, Vertrag wurden nicht überfallartig vorgenommen, sondern in der Zeit und in den Schleifen, die es eben braucht, um dann mit einem guten Gefühl den Startschuß zu geben.
Bei der Bauausführung wurden von Schneider-Hausbau renommierte, regionale Handwerker eingesetzt, die eine sehr gute Qualität abgeliefert haben.
Auch die Bauleitung war einfach großartig. Jede Frage, jeder Wunsch, jede Kritik wurde ernst genommen, Stellung genommen, sich gekümmert.

Unser Traum wurde realisiert, von Schneider-Hausbau.

Gerlinde und Richard B.

 
HOME     SITEMAP     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Schneider Hausbau GmbH
Kampitschstr. 35
78628 Rottweil a.N.

Fon (0741) 94 94 028
Fax: (0741) 94 94 504
info (at) schneider-hausbau.de