Unsere Kunden sind unsere beste Referenz

Ankommen, Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen - all das verbindet man mit den eigenen vier Wänden. In einer Zeit, in der es immer hektischer wird,
Berufsverkehr, Stress am Arbeitsplatz an der Tagesordnung sind, ist es umso wichtiger, seine Oase der Ruhe in den eigenen vier Wänden zu finden.

Wir bieten diese besondere, individuelle Oase. Unsere Kunden sind begeistert. Überzeugen Sie sich selbst!

Schneider-Hausbau. Ihre persönliche Oase.


Familie Klaiber

Liebes Schneider-Hausbau Team,

recht herzlichen Dank für die intensiven Bemühungen und den unermüdlichen Einsatz von Herrn Schneider in Sachen Baugenehmigung. Nach mehrmaliger Neuplanung und Gesprächen mit der Stadt konnten wir, gemeinsam mit Herrn Schneider, unser Traumhaus doch noch nach unseren Wünschen bauen. Wir bedanken uns ebenfalls bei Herrn Zimmermann für die tolle Bauleitung und Organisation.

Nach einer langen Planungsphase folgte dann aber eine schnelle Bauphase von Seiten der Firma Schneider. Durch unsere große Anzahl an Eigenleistungen hat sich jedoch der Bau etwas in die Länge gezogen. Hatten wir Fragen, so stand uns Herr Zimmermann jederzeit zur Verfügung. Auch Unklarheiten oder Probleme wurden umgehend vom Bauleiter geklärt und in Ordnung gebracht.

Wir fühlen uns beim Schneider-Hausbau-Team sehr gut aufgehoben und werden zu jeder Zeit das Unternehmen weiter empfehlen - was bereits schon mehrfach geschehen ist.

Mit lieben Grüßen

Joachim, Manuela, Kai-Dennis und Jusitin Klaiber

 
HOME     SITEMAP     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Schneider Hausbau GmbH
Kampitschstr. 35
78628 Rottweil a.N.

Fon (0741) 94 94 028
Fax: (0741) 94 94 504
info (at) schneider-hausbau.de