Unsere Kunden sind unsere beste Referenz

Ankommen, Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen - all das verbindet man mit den eigenen vier Wänden. In einer Zeit, in der es immer hektischer wird,
Berufsverkehr, Stress am Arbeitsplatz an der Tagesordnung sind, ist es umso wichtiger, seine Oase der Ruhe in den eigenen vier Wänden zu finden.

Wir bieten diese besondere, individuelle Oase. Unsere Kunden sind begeistert. Überzeugen Sie sich selbst!

Schneider-Hausbau. Ihre persönliche Oase.


Familie Schulz

Schneider Hausbau lernten wir über eine Anzeige kennen und waren überrascht, dass uns erstmals echte Kompetenz mit Tiefgang und ausführliche telefonische Beratung in energetischer Sanierung begegnete. Nach persönlicher Kontaktaufnahme hat sich dieser Eindruck bestätigt und war auch solide finanzierbar.
Die Gesamtkostenkalkulation wich nur geringfügig ab und wir benötigen heute nur noch einen Bruchteil der Energie als vor der Sanierung. Auch bei unvorhergesehenen Problemen in der Bauphase fühlten wir uns gut aufgehoben. Wir erleben jetzt den ersten Winter nach Sanierung und sind begeistert von Wärme-, Klima- und Lichtausbeute, des Objektes; mit dem Ergebnis, wie dem Werdegang, der Beratung und Begleitung unseres „Sanierungsfalles“ sind wir rundum zufrieden.

Dez 2009, Familie O. + G. Schulz, Dotternhausen

 
HOME     SITEMAP     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Schneider Hausbau GmbH
Kampitschstr. 35
78628 Rottweil a.N.

Fon (0741) 94 94 028
Fax: (0741) 94 94 504
info (at) schneider-hausbau.de