Unsere Kunden sind unsere beste Referenz

Ankommen, Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen - all das verbindet man mit den eigenen vier Wänden. In einer Zeit, in der es immer hektischer wird,
Berufsverkehr, Stress am Arbeitsplatz an der Tagesordnung sind, ist es umso wichtiger, seine Oase der Ruhe in den eigenen vier Wänden zu finden.

Wir bieten diese besondere, individuelle Oase. Unsere Kunden sind begeistert. Überzeugen Sie sich selbst!

Schneider-Hausbau. Ihre persönliche Oase.


Familie Z.

Liebes Schneider-Hausbau-Team,

vor genau einem Jahr war der Spatenstich für den Bau unseres Hauses. Seit etwa einem halben Jahr wohnen wir nun in unserem neuen Heim und fühlen uns allesamt richtig wohl. Wenn wir zurückblicken auf das vergangene Jahr, sehen wir einen Bau, der reibungslos über die Bühne ging. Alles konnte mehr als zeitgerecht erledigt werden, sodass wir sogar früher als geplant einziehen konnten. Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner Ihres Teams zur Seite und konnten auf die Umsetzung unserer Wünsche zählen. Angefangen von der passgenauen Architektenplanung, über die gute Zusammenarbeit mit der Bauleitung, bis hin zum einzelnen Handwerksbetrieb wurde unser Haus so gestaltet wie wir es uns vorstellten. Und lief mal etwas nicht gleich rund, wurde schnell reagiert, sodass wir als Bauherren zufrieden sein durften.

Für die tolle Arbeit von Schneider-Haus und den zahlreichen am Bau beteiligten Unternehmen sagen wir ein herzliches Dankeschön und freuen uns auf viele schöne Jahre in unserem neuen Heim.

 

Familie Z.

 
HOME     SITEMAP     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Schneider Hausbau GmbH
Kampitschstr. 35
78628 Rottweil a.N.

Fon (0741) 94 94 028
Fax: (0741) 94 94 504
info (at) schneider-hausbau.de