Unsere Kunden sind unsere beste Referenz

Ankommen, Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen - all das verbindet man mit den eigenen vier Wänden. In einer Zeit, in der es immer hektischer wird,
Berufsverkehr, Stress am Arbeitsplatz an der Tagesordnung sind, ist es umso wichtiger, seine Oase der Ruhe in den eigenen vier Wänden zu finden.

Wir bieten diese besondere, individuelle Oase. Unsere Kunden sind begeistert. Überzeugen Sie sich selbst!

Schneider-Hausbau. Ihre persönliche Oase.


Familie S.

Inzwischen sitzen wir nicht mehr im Rohbau, sondern genießen unser neues Heim.
Bereits in der Planungsphase überzeugte uns Herr Schneider durch seine kreativen Ideen. Da Herr Zimmermann regelmäßig vor Ort war, um den Baufortschritt zu überwachen, verlief die Bauphase zügig und wir konnten termingerecht einziehen. Wir fühlten uns bei Schneider-Hausbau gut aufgehoben und können die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Viele Grüße!
Kerstin und Manuel S.

 
HOME     SITEMAP     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Schneider Hausbau GmbH
Kampitschstr. 35
78628 Rottweil a.N.

Fon (0741) 94 94 028
Fax: (0741) 94 94 504
info (at) schneider-hausbau.de